Santa‘s coming… – Adventskalender Türchen Nr. 18

Der Weihnachtscountdown hat begonnen! Noch 6 mal schlafen, dann steht das Christkind vor der Tür! Um uns die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, hat uns der liebe René Pera im heutigen Türchen etwas Schönes zusammengestellt.

Eine moderne Weihnachts-Playlist mit tollen Songs. Kombiniert mit den Klassikern aus unserem 9. Türchen kannst du eine feine Playlist für die Feiertage zusammen stellen, mit der du die ganze Familie erfreuen kannst!

Renés X-Mas-Playlist

The coldest night of the year
She & Him
YouTube Link

Do they know it‘s christmas, 2004
Band Aid
YouTube Link

Santa‘s coming for us
Sia
YouTube Link

All i want for christmas is you
Michael Bublé
YouTube Link

Driving home for christmas
Gregor Meyle

White christmas
Sasha
YouTube Link

Snowman
Sia
YouTube Link

What are you doing new year‘s eve?
Till Brönner & Frank McComb
YouTube Link

This christmas
Chris Brown
YouTube Link

Last christmas
Sandra Nasic

Have yourself a merry little christmas
Christina Aguilera
YouTube Link

Fairytale of new york
Wirtz

I‘ll be home
Meghan Trainor
YouTube Link

Christmas memories
She & Him
YouTube Link

Merry christmas, happy holidays
*NSYNC
YouTube Link

Underneath the tree
Kelly Clarkson
YouTube Link

 

In René’s Mixcloud-Kanal solltest du auch mal reinhören! ;o)

 

Christmas Wedding Styled Shoot

Und bei Frieda Therés findest du unser wunderschönes, winterliches Styledshoot, zu dem Renés Songs ebenfalls perfekt passen! Schau mal rein!

Alle Mitwirkenden des X-Mas-Wedding Shootings:

Idee und Planung www.stiletto-weddings.de
Fotos www.cornelia-lietz.com
Pâtisserie www.torten-schaetzle.de
Styling www.derbrautsalon.de
Floristik www.eventfloristik-annasturm.de
Location www.weihnachtsbaeume-eschbach.de
Brautkleid www.festtruhe.de
Anzug www.the-bloke.de
Papier www.metapaper.io
Idee und Papeterie www.marrypaper.de

Teile diesen Beitrag mit Freunden