Home Sweet Home! Adventskalender Türchen Nr. 10

Endlich mal wieder einen „lazy Sunday“! Erst schön ausschlafen und dann den Vormittag im Pyjama, mit einem leckeren Kaffee auf der Couch verbringen und der zweiten Kerze am Adventskranz beim Flackern zusehen. Keine Pläne, keine Termine. Entspannung pur… Ahhhhhh….BER was ist das?…

Kahl und nackt gähnt sie dich an, die Wand gegenüber. Das wolltest du doch die ganze Zeit schon erledigt haben. Endlich mal ein schönes Bild aufhängen. Aber bisher hast du nicht das Richtige gefunden?

Da können Cornelia Lietz und ich dir mit dem heutigen Türchen Nr. 10 wunderbar weiterhelfen! Wir haben ein schönes, winterliches Poster gestaltet, das du dir ganz einfach in deiner Wunschgröße herunterladen und in einer Druckerei oder einem Copyshop drucken lassen kannst.

Die Poster sind in gängigen Rahmengrößen angelegt, sodass du es wunderbar mit einem modernen, dünnen Rahmen in Schwarz oder in Natur kombinieren kannst. Diese gibt es beispielsweise in schedischen Möbelhäusern. ;o) Und schon hast du ein tolles Bild für deine bisher leere Wand!

Winter Poster Freebie

Home Sweet Home Poster 21 x 30 cm Download

Home Sweet Home Poster 30 x 40 cm Download

Home Sweet Home Poster 40 x 50 cm Download

 

Christmas Wedding Styled Shoot

Weihnachtskarten

Hast du Lust auf noch mehr winterliche Inspiration? Dann schau mal bei Frieda Therés vorbei. Da kannst du dich nicht nur für eine Hochzeit im Winter, sondern auch für eine kuschelige Adventszeit zu Zweit inspirieren lassen.

Alle Mitwirkenden des X-Mas-Wedding Shootings:

Idee und Planung www.stiletto-weddings.de
Fotos www.cornelia-lietz.com
Pâtisserie www.torten-schaetzle.de
Styling www.derbrautsalon.de
Floristik www.eventfloristik-annasturm.de
Location www.weihnachtsbaeume-eschbach.de
Brautkleid www.festtruhe.de
Anzug www.the-bloke.de
Papier www.metapaper.io
Idee und Papeterie www.marrypaper.de

Teile diesen Beitrag mit Freunden