Bride Night – eindrucksvoll im Boho-Chic

Dunkelblaues Boho-Wedding Design mit goldenen Farbsprenkeln und Aquarellblumen in Pink, Rot und Rosa. Blaue Federn ergänzen das elegante und zugleich eindrucksvolle Hochzeitskarten-Design durch eine Portion Boho-Chic.

Wir lieben Vintage, Kraftpapier und zarte Blüten. Mit unserem neuen, ausdrucksstarken Hochzeitsdesign “BRIDE NIGHT” möchten wir jedoch mal zeigen, das Hochzeit nicht immer zart, weiß und rosa gestaltet sein müssen.

Aquarellierte, pinke Pfingstrosen, rote Rosen und blaue Disteln bilden einen aufregenden Kontrast zum dunkelblauen Hintergrund. Goldenen Farbsprenkel und die goldene Schrift setzen einen eleganten Akzent. Diese Hochzeitspapeterie verspricht eine traumhafte Hochzeit mit einer zauberhaften Feier voller Romantik.

 

 


Bride Night

IM SHOP

 

 

 

 

zum Shop

Teile diesen Beitrag mit Freunden