FAQs
Ihr könnt sicher bezahlen per Paypal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.
Wählt einfach die Menge aus, die Ihr benötigt und klickt auf „jetzt gestalten“. Ihr werdet dann direkt zu unseren Online Designer geführt und könnt dort Euren Wunschtext eingeben. Ihr könnt nicht nur neue Textfelder hinzufügen, sondern auch eigene Bilder hochladen.
Über die Seitenleiste rechts könnt Ihr zudem noch Euer Design speichern und wieder aufrufen, falls Ihr noch auf weitere Infos für Eure Hochzeitspapeterie wartet.
Beachtet jedoch, das Ihr für die „gespeicherte Vorlage laden“, den selben Rechner/Tablet benutzt.
Nachdem Ihr die Bestellung bezahlt habt, erhaltet Ihr eine Bestellbestätigung sowie die Rechnung. Anschließend geht Euer Design in den Druck und Ihr erhaltet ein schönes Päckchen von Marry Paper!
Über die Vorschaufunktion des Online-Designers könnt Ihr euer Design mit Euren Texten ansehen.
Wenn Ihr direkt nach eurer Bestellung keine Bestellbestätigung bekommen habt, schaut bitte auch in eurem SPAM-Ordner nach. Ist dort auch keine E-Mail gelandet, dann schreibt mir doch eine kurze Nachricht an info@marrypaper.de.
Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Werktage.
Ja, Ihr könnt auch Musterkarten zur Ansicht bestellen. So könnt Ihr das Material wie auch den Druck besser beurteilen. Hinweis: Da nicht immer alle Kartenformate jedes Designs als Muster vorhanden sind, wird euch eine exemplarische Karte aus dem Design zugesendet. Und hier geht es zu den Musterkarten.
Ja, wir haben verschiedene Mindestbestellmengen für unsere Produkte. Bei Hochzeitskarten beträgt diese 15 Stück und bei Umschlägen 10 Stück. Bei Sitzplan oder Stempel gibt es keine Mindestbestellmenge.
Hast du einen Gutscheincode, dann kannst du diesem im Warenkorb oder im Kassenbereich einlösen.
Deutschland, Österreich und Niederlande..